2 Comments

  1. Lena Zaha
    29. Mai 2019 @ 14:07

    Ich schwöre auf Honig, das habe ich als letztes probiert und es hat am besten geholfen. Einmal habe ich Kurkuma reingemischt, aber außer, dass ich eine ganz komische Farbe im Gesicht bekam und mit Milch bleichen musste, habe ich keinen Unterschied gespürt. Irgendwann hatte ich aber satt immer wieder Pickel zu bekommen, und habe das rein pflanzliche Thunlauri Cuticula Set ausprobiert und habe seitdem auch keine Pickel mehr.

    Reply

    • Gesicht Pflege
      29. Mai 2019 @ 20:22

      Hi Lena,

      super, dass du die richtige Pflege für dich gefunden hast! Deine Erfahrungen helfen mit Sicherheit auch anderen Lesern, vielen Dank! ?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.